die erste träne fällt...

so fängt ein lied an. naja, also ich wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin NEU-blogger und heisse blossomstyle. blossom kommt von der anime-serie powerpuffgirls, das ist die rote mit der schleife  ehrlich gesagt ich weiss nicht so genau über was ich da schreiben soll... über meine lieblings-mangas? wohl eher nicht (aber falls es jemand interessiert es ist sailor moon) ich könnte aber auch über bitch-arten schreiben (interessante rasse) oder nein das lasse ich lieber. hm ich könnte auch über meinen Ex lästern oder über meinen schwarm schwärmen also über das schreiben über das jeder 3. blog schreibt.  ehrlich man, ich habe keinen plan was ich hier verzapfen soll. wie kommt ihr nur auf solche ideen???? oja noch eine idee: ich könnte über typische teenager-probleme jammern und über die unfairheit meines sportlehrers (ist echt zum kiesen bei dem -.- ) meckern oder ich könnte über mode schreiben.. andererseits bin ich nicht gerade ein in-girl im übrigen hasse ich shoppen, ja richtig gelesen: ich, pubertierende zicke hasse es shoppen gehen! ich meine was bitte ist so verdammt interessant an klamottenständer, unfreundlichen angestellten, miefigen kabinen und gefühlten meilen-lange warteschlangen? zuhause kann man doch auch shoppen, z.B auf zalando (meine lieblings-werbung) oder auf ebay (dort suche ich schon lange ein original-türkisches fussball-trikot) . ok gut ich sehs ein. dieser blog wird nichts mehr. naja ich blogge dann mal kurz einen weiteren über rassismuss und einen über verliebte teenies, würde mich freuen wenn ihr reinschaut

eure blossom

6.6.12 17:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen